Über mich

Als freier Handelsvertreter berate ich meine Kunden zu den Themen LED-Beleuchtungstechnik, Elektromobilität, Photovoltaik und Speichertechnik.

 

Seit dem Jahr 2007 beschäftige ich mich intensiv mit der Photovoltaik und Speichertechnik. Dabei habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Planung und Installation von PV-Anlagen gesammelt, zusätzlich ebenso im Handel mit Modulen und Speichersystemen.

 

Seit dem Jahr 2012 beschäftige ich mich zudem mit der LED-Beleuchtungstechnik und der Elektromobilität.

 

Durch meine Zusammenarbeit mit erfahrenen Unternehmen dieser Branchen, biete ich Ihnen ein umfangreiches Portfolio an innovativen Produkten und Dienstleistungen.

 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

 

Meine Philosophie

e-energio steht für Energie, Tat- und Willenskraft.

 

Energie ist der Motor unseres Lebens und der Wirtschaft. Nur wenn wir mit der Energie sinnvoll und sorgsam umgehen, sichern wir unsere gemeinsame Zukunft.

 

Hier finden Sie mich

Thomas Fabisch

e-energio

Holunderweg 60
45133 Essen

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an 

0174 / 7988424 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© e-energio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt